Anmeldung für Foodverkäufer_innen

Wir suchen kreative Produzenten_innen, Gastronomen_innen und Quereinsteiger_innen, die mit der Zeit gehen, an eine qualitativ gute Gastronomie glauben und diese auch zelebrieren. Erkennst du dich in dem wieder und suchst nun ein Publikum für deine Spezialitäten? Am Streat wirst du deine hungrigen Fans vorfinden! Melde dich bei uns.

#Streat17

Nach einem Exkurs in die Viscosistadt im Herbst 16 ist Streat am 09. und 10. Juni 2017 wieder zuhause in der Lindenstrasse. Willst du als Foodverkäufer dabei sein?

Anmelden

Du kannst dich bereits für das #Streat17 anmelden (09. Juni 2017 – 10. Juni 2017). Fülle hierfür das Formular unten so präzise wie möglich aus. Nachdem wir die Anmeldungen gesammelt und uns entschieden haben, melden wir uns bei dir. Unser Ziel ist eine bunte Palette an Food zu präsentieren, daher können wir leider nicht jede Anfrage annehmen. Wir sind gespannt auf deine Bewerbung!

Verkaufen

Als Gastgeber stellen wir dir einen Stand mit Grundbeleuchtung, Container, Entsorgungs- und Abwaschmöglichkeiten zur Verfügung. Auch werden Springer vor Ort sein, die notfalls mit anpacken. Diese Leistungen sind in der Standmiete mit inbegriffen. Wenn du mit deinem Foodtruck anfahren willst, go for it. Selbstverständlich läuft die Kommunikation und Präsentation des Fests über uns. Wir geben 100%, damit du deine perfekte Food-Plattform erhältst.

Zahlen

Ein Standplatz (Basic) kostet dich 10% deines Umsatzes, mindestens jedoch CHF 400.- für beide Tage. Ein Stand kann nur für zwei Tage gemietet werden. Weitere Informationen und Preise zu Zusatzleistungen wie Stromanschluss, Kühlmöglichkeit, Tisch (2m x 1m) und Marktstand entnimmst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn es weitere Fragen gibt, geben wir dir gerne per Mail Auskunft: info@streat.ch

Hast du eine Frage? Melde dich einfach bei uns: info@streat.ch.

FAQs für Food Verkäufer_innen

Anwesenheit

Die Anwesenheit richtet sich nach den gesetzlich vorgeschriebenen allgemeinen Öffnungszeiten. Als Aussteller_in garantierst du uns, dass du zu folgenden Zeiten verkaufsbereit bis:
Freitag 17.00 bis 23.00
Samstag 11.00 bis 23.00

Sauberkeit

Als Standbetreiber_in hältst du deinen Stand im eigenen Interesse hygienisch sowie visuell im Schuss. Wir werden dich daran erinnern, falls es nötig ist.

Anfahrt

Sobald du dich angemeldet hast, melden wir uns bei dir bezüglich Anfahrt und Aufbau deines Standes. Wir sind sicher zeitlich früh genug, damit du dich optimal vorbereiten kannst.

Foodangebot

Wir sind gespannt, wer kommt! Und freuen uns auf „Fleischler_innen“, überzeugte Vegetarier_innen und entdeckungshungrige Veganer_innen – daher schränken wir das Angebot nicht ein.

Portionen

Ein Strassenfood-Weekend macht aus, dass geschmaust und probiert werden kann. Biete Portionen an, die zum Geniessen da sind und nicht zum Sattwerden. So können Besucher auch mehrere Angebote verkosten. Aus Erfahrung machen Preise bis max. CHF 10.- Sinn.

Getränke

Getränke dürfen nur in Absprache mit dem Veranstalter verkauft werden. Bitte nimm diesbezüglich Kontakt mit uns auf.

Zahlung

Die Zahlung der Standmiete erfolgt am Samstag nach Ende des zweiten Tages.

Kommunikation

Wenn du eine Bestätigung erhältst, schicke uns umgehend Fotos von dir und/oder deinen Produkten! So können wir dich und deinen Stand auch ordentlich bewerben. Schicke uns die Bilder per Mail (max 20 MB), via Dropbox/Google Drive oder Webtransfer zu.

Bestätigung

Wir sammeln die Anfragen und melden uns so bald wie möglich wieder bei dir. Eine Anfrage garantiert keine Teilnahme. Danke für dein Verständnis.

Anfrage zur Teilnahme am Streat 2017











Hiermit habe ich die AGBs gelesen und akzeptiert.